Vinothek

2019 erweiterten wir das Haus um ein Kellergeschoß – dem heutigen Weinkeller mit Gewölbe und Verkostungsraum – erst nur für den Privatgebrauch gedacht doch es wurde so schön, das konnten wir der Öffentlichkeit nicht vorenthalten… so meldeten wir 2021 das Gewerbe an und nun darf ich als Sommelière stolz meine 3 Winzer des Vertrauens in Mattsee vertreten… bei Verkostungen mit und ohne Kulinarik und im Gassenverkauf…
Bei einem kleinen Rundgang kann der Weinkeller auch besichtigt werden und nach Absprache und Wunsch eine kleine Weinverkostung stattfinden.

Ein großer Verkaufsraum – wo sich aktuell noch unsere Garage befindet – ist in Planung.
Sobald dieser fertig gestellt ist, freuen wir uns auch über größere Gruppen zum Verkosten, Gustieren und Wohlfühlen.
Offizielle Öffnungszeiten folgen bei Fertigstellung – aktuell bitte nach telefonischer oder persönlicher Vereinbarung.

Uns ist es wichtig unsere Winzer persönlich zu kennen und Einsicht in Garten und Keller zu haben… So sind hier echte Freundschaften und Gesprächspartner gewonnen worden.

Aktuell vertreten wir 3 Winzer

mit den unterschiedlichsten feinen Tröpfchen.

storz

Cleebronn (D) – Privatkellerei Storz
Einfach lecker bezeichnen sie ihre Weine selbst – dem können wir nur zustimmen

pferschy_seper

Thermenregion – BIOWeingut
Pferschy-Seper
Vollmundig, rund und bereits in 4. Generation in Frauenhand

logo_weingut_hans

Weinviertel – Weingut Hans
Ehrliche österreichische Weine, die perfekt zur urigen Heurigen-Jause passen